Freitag, 18. September 2015

Woche 38


Viele haben jetzt ja schon herbstliche Deko in ihrem Filofax. Da ich den Sommer aber noch nicht gehen lassen will (ich trage auch noch eisern kurze Hosen :D), habe ich mich zu diesem "Übergangsthema" entschlossen:
Indian Summer ❤


Der "Boho-Stil" ist ja (nicht nur in der Filofax-Welt) gerade sehr beliebt :) 
Auch ich finde alles mit Mustern, Pfeilen und Federn einfach toll!


Bevor ihr fragen müsst:
Der Traumfänger ist gestempelt, gemalt und geklebt (Federn aus Washitape) :)
Diese grandiose Idee hatte ich nicht selbst, sondern habe es bei Instagram gesehen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Inspiration @amaryllis775 :)


Habe ich schon erwähnt, dass ich dieses Pfeil Tape einfach meeeega schön finde? :D


An Washitapes mit Pfeilen drauf kann ich generell schlecht vorbeigehen :D


Hier nochmal eine buntere Version des Traumfängers :)



Vielen Dank für's Vorbeischauen :)


Dieses Layout der Kalenderseiten habe ich mir selbst ausgedacht und es gibt sie auch nirgendwo zu kaufen!