Sonntag, 23. August 2015

Woche 35


Diese Wochendeko hatte ich schon lange im Kopf und nun habe ich sie endlich umgesetzt:
Meine "Patronus-Woche" ❤


Inspiration für diese Woche war die Grafik (von Pinterest), die ich auf dem ersten Foto 3x in der Hand halte.
Daran hat sich die restliche Deko orientiert :)


Das unglaublich tollen Tape unten ist ein Sample, das ich von Antonia in einem Tauschpäckchen bekommen habe.
Nochmals vielen Dank :)


Endlich komme ich auch mal dazu die VersaMagic Farbe "Sea Breeze" zu benutzen! 
Ich finde zusammen mit "Night Sky" passt sie super zur restlichen Deko :)
Die Stempel sind ein USA-Mitbringsel!


Die Hirsch-Büroklammern gibt es bei Amazon :)


Das ist nun schon die fünfte Harry Potter inspirierte Deko in meinem "Potter-Filo"! Ich dekoriere super gerne nach Themen und habe immer noch Ideen für weitere Seiten.
Allerdings weiß ich nicht in wie weit ich in meinem Staatsexamensstress zum Dekorieren komme. Es kann gut sein, dass die nächsten Dekos wieder etwas schlichter ausfallen :)


Hier nochmal das wunderschöne Tape :) nur der grüne Teil passt nicht so ganz in das Farbschema *g*

Vielen Dank für's vorbeischauen! 
Gefällt euch diese Wochendeko?

Ich mag sie ehrlich gesagt sehr gerne - im Vergleich zu meiner letzten Woche :D



P.S.: Sowas ist mir noch nie passiert:
Bevor ich die Fotos gemacht habe, lag mein Filo circa 3 Stunden geöffnet auf dem Fensterbrett. 
Und was sehe ich?
Das Tape hat sich lila/pink verfärbt :O


Sowas ist mir noch nie passiert! Das ist ja fast wie Zauberei - haha. Ich habe zwar einen Potter Filofax (Zauberei und so :P), aber die Farbe passt so gar nicht zur Deko. Deshalb habe ich das Washitape mittlerweile wieder abgekratzt :/

Ich schätze da reagiert irgendwie der Kleber unter UV-Einstrahlung.
Die Rolle selbst verfärbt sich leider auch schon :(